Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Freitag 27. August 2010, 11:39

Hi Leute,

falls es Interesse gibt, werde ich auch noch eine Collage zum BFO erstellen, dann allerdings einfach nur so, ohne damit einen Blumentopf gewinnen zu wollen. Für die morgige SF hätte ich sowieso keine Zeit gefunden...

:winke:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Benutzeravatar
th0m4z
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 13:00
Wohnort: 42653 Solingen

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von th0m4z » Freitag 27. August 2010, 11:57

Bitte Bitte, immer gerne :)
Gruß

Thomas

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Sonntag 29. August 2010, 20:46

Hallo,
hier die Bekanntgabe der Gewinner ...
Den Modellbus ... http://www.derbusshop.de/epages/6183123 ... cts/SP-907
hat gewonnen basti1306. Bitte eine Adresse an die der Gewinn geschickt werden soll per PN an Admin Florian.

Den Kalender ... Bild
erhält André94. Eine Adresse an die der Gewinn geschickt werden soll bitte per PN an mich.
Danke für eure Teilnahme.

Bilder zur U-Bahnfahrt findet ihr übrigens hier ... http://busforum.org/viewtopic.php?f=50&t=9241#p75132

MfG Bernd
Gute Fahrt

basti1306

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von basti1306 » Montag 30. August 2010, 18:18

Hallo,

wie aus einer Schnapsidee... :D

Da freu' ich mich, dankeschön! :)

Von mir wird's dann die Tage auch mal wieder eine kleine Überraschung geben... ;)

Gruß
Basti :winke:

ACS400

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von ACS400 » Sonntag 5. September 2010, 11:37

Giebt es bald nochmal so eine Krativische Aktion?..war als die Aktion war Im Urlaub :(

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrt mit dem 3 Wagenzug Typ AI am 28.08.10

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Sonntag 5. September 2010, 20:32

Hallo knokyland,
es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. In der Vergangenheit hatten wir schon einige.
Also, immer schön aufpassen und NICHT in den Urlaub fahren ... ;)

MfG Bernd
Gute Fahrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste