Bilder von der letzten DVN-Themenfahrt

SYI2009

Bilder von der letzten DVN-Themenfahrt

Ungelesener Beitrag von SYI2009 » Montag 15. November 2010, 17:17

Am Sonntag, dem 14.11.2010, fand die letzte Themenfahrt des DVN statt. Ebenfalls fand auf dem Betriebshof Niederschönhausen auch eine kleine Fahrzeugaustellung statt.

Bild

Bild

Bild

Gruß Dario

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Bilder von der letzten DVN-Themenfahrt

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Montag 15. November 2010, 18:37

Dann gibt es von mir einige Ergänzungen noch hierzu:

Bild
Während der TM mit seinem Beiwagen schon beim Rangieren ist klopft der Rekozug schon einmal an.

Bild
Rekozug und TM mit 5508 in ihrer Mitte. Überhaupt ist die Anzahl der B6A2 in Niederschönhausen gering geworden.

Bild
Der TM verlässt wieder das Depot Niederschönhausen

Bild
gefolgt vom Rekozug.

Bild
Wo wir schon einmal von der kleinen Fahrzeugausstellung draußen redeten hier ein Einblick in die Halle. Dort wurden die Fahrgäste nämlich vom T24/B24 empfangen.

Bild
ATZ 4508 mit der Güterlore G107 am Abend bevor es wieder in die Halle ging.

Und zum Abschluss noch zwei Videos:



Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Bodo

Re: Bilder von der letzten DVN-Themenfahrt

Ungelesener Beitrag von Bodo » Montag 15. November 2010, 20:02

Tolle Bilder!!!

petermaennchen
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 14:00
Wohnort: 10405

Re: Bilder von der letzten DVN-Themenfahrt

Ungelesener Beitrag von petermaennchen » Sonntag 21. November 2010, 21:28

Ach so, die hab ich am Alex ja auch noch abgelichtet. Einfach mal 5 Bilder unkommentiert quer Beet:
D Berlin Tram His (2).JPG
D Berlin Tram His (7).JPG
D Berlin Tram His (13).JPG
D Berlin Tram His (15).JPG
D Berlin Tram His (18).JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste