Die Mehrheit unserer Nutzer erfüllt die Anforderungen hier ohne weiteres.
Okay, abschließend hierzu nochmal eine Antwort: Hast Du Dir denn mal den entspr. Punkt in den Forenregeln durchgelesen?
Man beachte dort insbesondere den ersten Absatz:
2. Rechtschreibung und Interpunktion – Groß- und Kleinschreibung
Andere Nutzer beurteilen Dich über das was Du schreibst. Bitte schreibe Deine Beiträge leicht
verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler. Hier wird kein 100prozentiges, fehlerfreies
Deutsch erwartet, aber gewisse Grundregeln aus dem Deutschunterricht erwarten wir hier schon.
Achte bitte auf das Erscheinungsbild Deines Beitrags! Ein im Block, ohne Groß- und
Kleinschreibung, ohne Komma- und Punktsetzung und ohne Absatztrennung verfasster Beitrag,
wirkt äußerlich unübersichtlich und muss mehrmals gelesen werden um ihn zu verstehen.
Beiträge, die diesen Kriterien nicht entsprechen und beim ersten Lesen aufgrund der o. g. Gründe nicht eindeutig verständlich sind, werden grundsätzlich kommentarlos gelöscht. Hier kann auch eine Aufforderung zur Korrektur an den Verfasser ergehen, die er wahrnehmen sollte. Verändert der betreffende User seinen Schreibstil nicht – wird er nach 2 – 3 öffentlichen Ermahnungen ohne Verwarnung vom Forenbetrieb dauerhaft ausgeschlossen!
Diese Regelung ist besonders zu beachten um die Qualität im Forum hoch zu halten, und wird auch seitens der Forenleitung adäquat umgesetzt!
Die User die ich "kicke" sind diejenigen, die sich nicht an bestimmte Standards halten wollen. Und dazu sage ich dir auch ehrlich, dass mir ein seriöses Forum mit hoher Qualität und wenig Benutzern wichtiger ist als hohe Nutzerzahlen und ein Geschreibsel wie im Chat.