Fotos von Fahrzeugen der BVG

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Falcon

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von Falcon » Dienstag 6. Januar 2009, 13:55

Habe auch nen paar Bilder :)

MFG Falcon
Dateianhänge
DSCF0698.JPG
Hat schon getönte scheiben.
DSCF0696.JPG
DSCF0695.JPG
DSCF0697.JPG
DSCF0699.JPG

Pankower

Ungelesener Beitrag von Pankower » Dienstag 6. Januar 2009, 15:32

Oh cool ... Danke für die Fotos! Endlich mal einer, der aus meiner Gegend Fotos schießt und reinstellt :D . Freu mich schon auf weitere ... ;) BVG-Tram freut sich bestimmt auch :D ...

Beste Grüße, Alex

P.S: Cooool ... 4304 jetzt auf der Indira !???

René

Ungelesener Beitrag von René » Dienstag 6. Januar 2009, 15:33

Pankower hat geschrieben:Oh cool ... Danke für die Fotos! Endlich mal einer, der aus meiner Gegend Fotos schießt und reinstellt :D . Freu mich schon auf weitere ... ;) BVG-Tram freut sich bestimmt auch :D ...

Beste Grüße, Alex

JA 4301+4302+4304+4306 jetzt leider auf I, also noch mal angucken bevor die alle versaut werden

Pankower

Ungelesener Beitrag von Pankower » Dienstag 6. Januar 2009, 15:45

B-V 3322 hat geschrieben:
Pankower hat geschrieben:Oh cool ... Danke für die Fotos! Endlich mal einer, der aus meiner Gegend Fotos schießt und reinstellt :D . Freu mich schon auf weitere ... ;) BVG-Tram freut sich bestimmt auch :D ...

Beste Grüße, Alex

JA 4301+4302+4304+4306 jetzt leider auf I, also noch mal angucken bevor die alle versaut werden
Wieso?? Hast du schlechte Erfahrungen mit Wagen von I gemacht ??

Gruß Alex

René

Ungelesener Beitrag von René » Dienstag 6. Januar 2009, 16:46

Pankower hat geschrieben: Wieso?? Hast du schlechte Erfahrungen mit Wagen von I gemacht ??
Gruß Alex
4253 am zweiten Tag gleich zerkratzte Scheiben :twisted:
C hat däfür wieder den ganzen Solarschiss mit ZF-Gtriebe wiederbekommen :twisted: :twisted:
Oder letztens fuhr 4183 von I auf dem X09 und im Nachläufer waren alle Scheiben zerkratzt. Im 4200 waren im vorderen Bereich sogar Scheiben zerkratzt.

Falcon

Ungelesener Beitrag von Falcon » Freitag 9. Januar 2009, 15:55

So habe mal wieder nen Bild. Heute auf der 200er Line, aber leider sind die Busse sehr dreckig bei dem Wetter ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch.

Gruß Falcon
Dateianhänge
DSCF0722.JPG
DSCF0729.JPG
DSCF0731.JPG
DSCF0730.JPG
DSCF0732.JPG

Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 9. Januar 2009, 18:53

Die Bilder sind wirklich toll Falcon, dass die Fahrzeuge sehr dreckig sind macht doch nix. :D
Ich find´s wirklich sehr schade, dass 4304 jetzt auf I ist. :evil:

Gruß
Flo

Pankower

Ungelesener Beitrag von Pankower » Freitag 9. Januar 2009, 19:38

flo-berlin hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich toll Falcon, dass die Fahrzeuge sehr dreckig sind macht doch nix. :D
Ich find´s wirklich sehr schade, dass 4304 jetzt auf I ist. :evil:

Gruß
Flo
Ja, 1. muss ich flo-berlin zustimmen: Die Bilder sind wirklich toll! Geile Fotos ... vor allem das mit dem D-Bus!
Und 2.: Ist doch schön, dass 4304 jetz auf I is :D :D *auslach*... kommen wir hier auch mal in den Genuss von getönten Scheiben beim Bus.

Gruß, Alex

Nils G.

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Freitag 23. Januar 2009, 19:26

Ich möchte mal das Thema etwas auffrischen. :)

Das Foto entstand am 26.10.08 gegen 11 Uhr. Ich war an der Hertzallee und war dabei 3311 zu fotografieren. Dann kam der Fahrer aus seinem Fahrzeug und ich dachte, oh mist jetzt meckert er mich an. Doch was war? Er fragte mich "Soll ich den Bus in eine bessere Position fahren?" Ich sagte ganz erstaunt "Ok". So er startete den Motor und fuhr in die Kurve Hertzallee, kurz nach den Abstellplätzen. Er so "Ist Ok so?", dann Ich "Ja klar, danke! Aber könnten sie noch das Licht einschalten, dass wirkt besser!", danach er: "Ja aber natürlich!" und schwupp war das Licht an. So, dann stieg er aus und holte ebenfalls seine Kamera. Er und ich standen vor dem Bus und haben ihn aus allen möglichen Stellungen fotografiert. :)

Hier mal das beste Foto von dem Tag:

Stephan

Ungelesener Beitrag von Stephan » Freitag 23. Januar 2009, 19:47

da hattstest du aber echt glück mit solchem Fahrer:)
Liebe Grüße

Stephan

Antworten