Erkner :vn: Ostkreuz
Spandau :vn: Mahlsdorf bzw. Hoppegarten/Strausberg/Strausberg Nord (Verstärker unverändert)
Westkreuz :vn: Wartenberg (Verstärker in der HVZ bis Charlottenburg)
Erkner :vn: Ostkreuz
Spandau :vn: Mahlsdorf bzw. Hoppegarten/Strausberg/Strausberg Nord (Verstärker unverändert)
Westkreuz :vn: Wartenberg (Verstärker in der HVZ bis Charlottenburg)Die Züge nach Spandau fahren alle 10 Minuten und werden auch zukünftig alle 10 Minuten verkehren allerdings halt mit dem Ziel Mahlsdorf (außerhalb HVZ) bzw. Hoppegarten (HVZ)/Strausberg (alle 20 Minuten)/Strausberg Nord (alle 40 Minuten).Mirco_Labusch hat geschrieben:Kleine Frage dazu: weiß einer von euch, ob es Tacktänderung geben wird? weil momentan fahren die Züge nach spandau im 5-10 Minuten takt....bleibt das nach der Änderung so?
aahh okay...naja letztes wochenende bin ich mit der S Bahn von Spandau gefahren, da fuhr sie alle 5 Minuten ...aber gut vielleicht hab ich mich verguckt...und danke für die InfoCombino 400 hat geschrieben:Die Züge nach Spandau fahren alle 10 Minuten und werden auch zukünftig alle 10 Minuten verkehren allerdings halt mit dem Ziel Mahlsdorf (außerhalb HVZ) bzw. Hoppegarten (HVZ)/Strausberg (alle 20 Minuten)/Strausberg Nord (alle 40 Minuten).Mirco_Labusch hat geschrieben:Kleine Frage dazu: weiß einer von euch, ob es Tacktänderung geben wird? weil momentan fahren die Züge nach spandau im 5-10 Minuten takt....bleibt das nach der Änderung so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste