Neue Busse für die BVG?
Re: Neue Busse für die BVG?
Dabei geht es doch aber um die 12 Meter Autos und nicht um die zuerst ausgeschriebenen 18 Meter Autos?!
Im Profil steht drin das man sehr zufrieden sei mit dem Ivico
Aber die Verbrauchsersparnis ist ein Lacher... Bei den 86xx von Hartmann kommt man bei sehr guter Fahrweise selbst auf der Linie 106 auf 28l/100km im Durchschnitt. Meist liegen die Fahrzeuge bei 33-36l/100 km. Da brauch man dann auch keine Experimente mit einem als unzuverlässig bekannten Hersteller eingehen.X76 hat geschrieben:Im Profil steht drin das man sehr zufrieden sei mit dem Ivico
Ein Feigenblatt, um zu dokumentieren, dass man sich mit der Anschaffung von Fahrzeugen anderer Hersteller ernsthaft auseinandergesetzt hat...
Gruß
C
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
-
Wer nach Ende einer Ausschreibung nicht genau das bekommt, was er von vorneherein gewollt hat, hat was falsch gemacht.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen....!
Gruß
C
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
Ich glaube man kann jetzt wohl auch Scania als Beweber für die Schubgelenk Busse sehen, momentan steht solch ein Gerät auf dem Hof Spandau rum, in Gelb.
Gibt es solche Autos schon in Deutschland, ich kenne sie nur aus Paris, und fand sie da schrecklich!
Gibt es solche Autos schon in Deutschland, ich kenne sie nur aus Paris, und fand sie da schrecklich!
Haben wir nicht trotzdem was davon mal ungeachtet des Busses selber .
Scania gehört doch zum VW - Konzern , wie M.A.N. ? ( Der Löwe wäre mir aber auch lieber )
Scania gehört doch zum VW - Konzern , wie M.A.N. ? ( Der Löwe wäre mir aber auch lieber )
Gruß Guido
Nun ist es doch VDL geworden!
Es sind zwar nur gebrauchte Wagen, aber auf I stehen 12 VDL Wagen der älteren Versionen ohne Kennzeichen aus Holland rum! Es sind alles 12Meter Wagen in Rot Weiß von ex Veolia.
Es sind zwar nur gebrauchte Wagen, aber auf I stehen 12 VDL Wagen der älteren Versionen ohne Kennzeichen aus Holland rum! Es sind alles 12Meter Wagen in Rot Weiß von ex Veolia.
Ich dachte man will keine Gebrauchte Wagen mehr haben?
Na das kann ja was werden.
Na das kann ja was werden.