Hatte ich schon geschrieben ;) ;) ;)WSO hat geschrieben:2641 auch
Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Wusste ich nicht sind so viele Beiträge :)bvgalex hat geschrieben:Hatte ich schon geschrieben ;) ;) ;)WSO hat geschrieben:2641 auch
-
Jo bei meinem Berlin Besuch am Samstag hab ich natürlich auch n Bild vom DL05 mit der Nr.3165 gemacht (isn Levi's BUS)
Sag mal, weißt du zufällig noch wo das Bild entstanden ist und welche Linie er fährt und in welche Richtung?HVG-Potsdam hat geschrieben:Jo bei meinem Berlin Besuch am Samstag hab ich natürlich auch n Bild vom DL05 mit der Nr.3165 gemacht (isn Levi's BUS)
Gruß Alex
-
Pankower hat geschrieben:Sag mal, weißt du zufällig noch wo das Bild entstanden ist und welche Linie er fährt und in welche Richtung?HVG-Potsdam hat geschrieben:Jo bei meinem Berlin Besuch am Samstag hab ich natürlich auch n Bild vom DL05 mit der Nr.3165 gemacht (isn Levi's BUS)
Gruß Alex
M85 nach Lichterfelde
anner Bus Halte Bülowstraße
Ahja, cool danke für die Info ;) .HVG-Potsdam hat geschrieben:Pankower hat geschrieben: Sag mal, weißt du zufällig noch wo das Bild entstanden ist und welche Linie er fährt und in welche Richtung?
Gruß Alex
M85 nach Lichterfelde
anner Bus Halte Bülowstraße
-
und das will was heißen
Ein paar Bilder die ich gemacht hab :)
Gruß Dave
Gruß Dave
Zuletzt geändert von BVG-D-Bus-Fan am Mittwoch 15. April 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier mal ein paar Bilder von heute
4 von den 5 Personen auf dem Bild in der U-Bahn kenne ich, nur wer ist der jenige ganz rechts