Ich habe am Bhf. Zoo lange auf den momentan einzigen DL-Kurs auf der Linie
 X34 gewartet und wurde dabei offenbar von Kollegen des Hofes S gesehen. Als der Wagen (es war 3400) pünktlich ankam wurde die vorgesehene Haltezeit von ca. 15 Minuten an der Hertzallee genommen um dann 2 Minuten vor planmäßiger Abfahrt um 19.38 Uhr als Betriebsfahrt auf dem Hardenbergplatz ohne Halt durchzufahren. Es wurde vor Primark dann wieder als X34 geschildert und als Fahrgastfahrt fortgeführt. Ich habe mit einem Taxi die Verfolgung aufgenommen und den Wagen am U Theodor-Heuss-Platz eingeholt (was 20€ kostete) um den Fahrer zur Rede zu stellen. Er meinte er wäre um eine Verspätung aufzuholen als Leerfahrt vorgefahren, was definitiv gelogen war.
 X34 gewartet und wurde dabei offenbar von Kollegen des Hofes S gesehen. Als der Wagen (es war 3400) pünktlich ankam wurde die vorgesehene Haltezeit von ca. 15 Minuten an der Hertzallee genommen um dann 2 Minuten vor planmäßiger Abfahrt um 19.38 Uhr als Betriebsfahrt auf dem Hardenbergplatz ohne Halt durchzufahren. Es wurde vor Primark dann wieder als X34 geschildert und als Fahrgastfahrt fortgeführt. Ich habe mit einem Taxi die Verfolgung aufgenommen und den Wagen am U Theodor-Heuss-Platz eingeholt (was 20€ kostete) um den Fahrer zur Rede zu stellen. Er meinte er wäre um eine Verspätung aufzuholen als Leerfahrt vorgefahren, was definitiv gelogen war.Solche Vorfälle häufen sich in letzter Zeit, insbesondere auf Linien wo nur selten DL fahren auf genau diesen Umläufen.