Fotos von Fahrzeugen der BVG
-
Hey, wieder sehr schöne Fotos von dir, vielen Dank!
MFG
flo-berlin
MFG
flo-berlin
Re: Fotos der BVG
Danke! Ich gebe euch einen Tip:
Macht lange Belichtungszeit(Am besten Nachtmodus oder so...) und ein Stativ nehmt ihr auch mit und sucht euch nen schönen Winkel=gutes Ergebnis
Macht lange Belichtungszeit(Am besten Nachtmodus oder so...) und ein Stativ nehmt ihr auch mit und sucht euch nen schönen Winkel=gutes Ergebnis
-
Naja, ich komm mir dabei irgendwie immer ein bisschen "blöd" vor wenn ich einen Bus fotografiere und der Fahrer auch noch im Bus ist. :mrgreen:
Gehts dir nicht auch so?
Gehts dir nicht auch so?
Naja, manchmal...
Gestern kam ein Busfahrer raus:"Habt ihr denn überhaupt gefragt, ihr dürft hier doch nicht einfach die Leute fotografieren!"
Dabei habe ich bloß den Bus fotografiert.
Gestern kam ein Busfahrer raus:"Habt ihr denn überhaupt gefragt, ihr dürft hier doch nicht einfach die Leute fotografieren!"
Dabei habe ich bloß den Bus fotografiert.
Hey Leute,
turboschnecke stellt für mich noch ein Paar Bilder rein. Es sind die "Streikbusse" die bei mir fahren.
turboschnecke stellt für mich noch ein Paar Bilder rein. Es sind die "Streikbusse" die bei mir fahren.
Du sprichst mir aus der Seele, deswegen FALLS ihr mal Bilder von mir seht, dann grundsätzlich ohne Fahrer. Ich komm mir meistens, egal was ich fotografiere, blöd vor *iks de*flo-berlin hat geschrieben:Naja, ich komm mir dabei irgendwie immer ein bisschen "blöd" vor, wenn ich einen Bus fotografiere und der Fahrer auch noch im Bus ist. :mrgreen:
Gehts dir nicht auch so?
mfg nixflags
Hey Leute,
ich fahr gleich wieder los, um noch ein paar Bilder zu machen. Turboschnecke stellt sie dann wieder für mich rein. Ich hoffe, dass von euch auch wieder Bilder kommen. Macht doch (so wie ich) einfach Bilder der Streikbusse. Ich freu mich schon drauf.
ich fahr gleich wieder los, um noch ein paar Bilder zu machen. Turboschnecke stellt sie dann wieder für mich rein. Ich hoffe, dass von euch auch wieder Bilder kommen. Macht doch (so wie ich) einfach Bilder der Streikbusse. Ich freu mich schon drauf.
Hier die Fotos von bvgalex:
P.S.: Ich werd auch bald wieder meine reinstellen.
P.S.: Ich werd auch bald wieder meine reinstellen.